„Ob E-Fahrzeug, Diesel oder Benziner: Wer heute ein Auto kauft, hat viele Fragen. Unser Beruf wird immer anspruchsvoller. Gut zu wissen, dass mich die Creditplus in den Prozessen der Absatzfinanzierung entlastet. So kann ich mich in Ruhe ums Geschäft kümmern.“ Andreas Sedlmair, Geschäftsführer des Autohauses Sedlmair in Mering und Schwabmünchen (Bayern)
Laut einer Umfrage aus Mai 2020 erwarten Händler von ihrer Autobank drei Dinge: Digitalisierung des Geschäftsmodells, eine nutzerfreundliche IT und serviceorientierte Lösungen auf der Basis von Zukunftstechnologien.
Genauso machen wir das bei der Creditplus: Als echter Partner pflegen wir eine besonders große Nähe zu unseren Händlern und verstehen ihre Prozesse genau. So können wir ihnen den Rücken freihalten. Für das, was ihnen am wichtigsten ist – ihre Kunden.
Kein Papierkram
Über Digitalisierung zu reden – und darüber, wie wichtig sie ist – reicht uns nicht. Wir machen lieber. Indem wir den Kreditprozess komplett digitalisieren, sorgen wir dafür, dass unsere Händler ihren Verkaufsprozess besonders effizient realisieren können. Kein lästiger Papierkram. Keine Brüche. Kein Zeitverzug. So geht Erfolg im Händlerbusiness.
Sicher senden
Den Kreditantrag in die Post geben und das Gespräch später fortführen ist unbefriedigend und kann sogar den Abschluss gefährden. Mit der Creditplus-App Document Uploaded, kurz DocUp, lassen sich Dokumente schnell und verschlüsselt übertragen – mitten im Gespräch.
Alles klar
Am Point of Sale zählen zwei Dinge: Know-how und Geschwindigkeit. Die Kundenanforderungen nehmen zu und Infos sind in Echtzeit gefragt. Die „HändlerSofortHilfe“ unterstützt auf den Punkt. Egal, ob es Fragen zur Absatz- oder Einkaufsfinanzierung sind: Der Chatbot der Creditplus Bank antwortet schnell und sicher. Rund um die Uhr.