Während andere ihr Filialnetz verkleinern, bauen wir aus. In unseren Filialen erleben unsere Kunden die Creditplus hautnah – und wir den Moment, in dem Kundenwünsche in Erfüllung gehen.
Filialnetz
Unsere Filialen sind das Gesicht der Bank und schaffen den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Wohlfühlen inklusive. Deshalb werden unsere Standorte für Sie noch schöner.
18 Filialen
120 Beratungsplätze
141
Mitarbeiter in
den Filialen
Christian Frey
HEAD OF DIRECT BUSINESS
„Weil wir unsere Kunden bestmöglich unterstützen wollen, bieten wir ihnen sämtliche Kontaktoptionen: vom Kredit per Klick über Screensharing bis zur qualifizierten Beratung vor Ort. Es ist die Kombination aus beidem – aus cleveren Prozessen und einer besonders hohen Kompetenz im Kreditgeschäft –, die für das Direktgeschäft entscheidend ist.“
Die Könnerkarte
Ob unterwegs oder im Netz: Die Könnerkarte bietet Ihnen stets mehr finanziellen Spielraum. Sei es für größere Wünsche oder einen Coffee to go – mit der neuen Kreditkarte der Creditplus bezahlen Sie klassisch, kontaktlos oder digital. Ganz, wie Sie mögen.
Warum investiert die Creditplus – entgegen dem allgemeinen Trend – verstärkt ins Filialgeschäft und welche Funktion hat die Filiale?
„Unser Filialnetz ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vertriebsstrategie“, betont Daniel Eschbach, Chief Commercial Officer (CCO) der Creditplus Bank. „Wir wollen gezielt Kunden abholen, die sich umfassend beraten lassen wollen.“ Die Creditplus wolle sichtbar und spürbar sein, eine Bank zum Wohlfühlen. Dabei sei die Filiale nicht zwangsweise offline. „Auch in unseren Filialen führen wir die Digitalisierung konsequent fort“, so Eschbach. „Wenn ein Kunde beim Gehen online seinen Kontostand abruft, dann soll er bereits die Gutschrift der Kreditsumme sehen.